ETHICAL CAMPAIGNING - Jobtalk mit Terry Schwartzberg am Campus Berlin

11.05.2017

"Was ist eure Leidenschaft?" Noch ist es ruhig im Kurs des 2. Semesters M.A. Medien- und Kommunikationsmanagement. "Kommt schon; was bewegt euch?" Direkt, offen und mit ansteckender Fröhlichkeit eröffnete Terry Schwarztberg seinen Jobtalk im Modul Globalisierung, Nachhaltigkeit & Corporate Social Responsibility. Im Verlauf des Gesprächs gab er Einblick in seine Arbeit im Bereich Public Affairs / Ethical Campaigning und  motivierte die Studierenden, durch entsprechende Berufswahl pro-aktiv positiv auf das Weltgeschehen einzuwirken.

Wer sich für den Bereich interessiert und mit Terry Kontakt aufnehmen möchte, wendet sich gerne an: a.rohrbach@mediadesign.de


Terry Schwartzberg & Dozent Wolfgang Keck

Vielen lieben Dank für den inspirierenden Besuch!