FEIERN HILFT. Spendenübergabe an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf

18.03.2014

Heute war es endlich soweit: Nach unserer erfolgreichen FEIERN HILFT. Party am 21. Februar konnten wir heute Morgen den Spendenscheck in Höhe von 5.000 € an das Kinderhospiz Regenbogenland übergeben.


Das Projektteam FEIERN HILFT. überreicht den Spendenscheck im Wert von 5.000 EUR an das Kinderhospitz Regenbogenland.

Die Geschäftsführerin Frau van Dijk und der Vorstandsvorsitzende Herr Hüsson hatten uns heute in das Kinderhospiz eingeladen. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee wurden noch einmal die durchweg positiven Eindrücke der Veranstaltung ausgetauscht. Der Erfolg von FEIERN HILFT. hat uns alle überrascht und begeistert. Wir freuen uns riesig, dass wir dadurch eine so tolle Summe an das Regenbogenland spenden können.

Das Treffen heute hat uns nur noch einmal darin bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, genau diese tolle Einrichtung zu unterstützen. Bei einem kleinen Rundgang durch das Kinderhospiz – von den Schlafzimmern, über Spielzimmer bis hin zu dem Abschiedsraum – ist uns noch einmal bewusst geworden, wie wichtig und wertvoll die Arbeit des Regenbogenlandes ist und dass unsere Spende dort genau richtig genutzt werden wird.

Wir möchten nun zum Ende noch einmal die Chance ergreifen und uns ganz herzlich bei all unseren Unterstützern bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir waren von der großen Hilfsbereitschaft während unseres gesamten Projektes wirklich zutiefst beeindruckt. Besonders bedanken wollen wir uns bei unserem großartigen Projektleiter Michael Wenzel, der uns Tag und Nacht zur Seite stand und mit so viel Engagement dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht hat. Wir hoffen, dass das Projekt auch in den kommenden Jahren an der MD.H fortgeführt wird und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung von FEIERN HILFT.

Foto: v.l.n.r: Michael Wenzel (Projektleiter), Norbert Hüsson (Vorstandsvorsitzender Kinderhospiz Regenbogenland), Melanie van Dijk (Geschäftsführerin Kinderhospiz Regenbogenland), Chems Cherif (Teamchef Finanzen), Prof. Dr. Christian Schicha (Standortleiter MD.H Düsseldorf), Carolin Schwarzmann (Teamleitung) und Fabian Nickel (Teamleitung)

Weitere Links:
Beitrag auf Tonight.de: Erfolgreicher Projekt-Abschluss: "Feiern hilft." spendet 5.000 Euro an Kinderhospiz Regenbogenland

Autor: Carolin Schwarzmann, MMM1012