Campus

Gastvortrag “Erfolgreich gründen mit Kickstarter” von Monika Kanokova

Crowdfunding bietet Existenzgründern seit knapp 10 Jahren über Plattformen wie Kickstarter.com die einzigartige Möglichkeit, sich direkt mit Förderern zu vernetzen, um Projekte und Geschäftsmodelle zu finanzieren.
Wie funktioniert das System der sogenannten Schwarmfinanzierung und wie etabliert man sein Unternehmen nachhaltig und erfolgreich am Markt? Monika Kanokova von Kickstarter referiert am 28.04.2016 an der MD.H Berlin und steht im Anschluss in der Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. Bert Neumeister vom Fachbereich Medien- und Kommunikationsmanagement für Fragen zur Verfügung.

Monika Kanokova von Kickstarter erläutert in Ihrem Gastvortrag am 28.04.2016 an der MDH Berlin, wie man über Kickstarter.com seine Geschäftsideen erfolgreich realisiert. Während der Veranstaltung lernen die Teilnehmer, wie man eine Crowfunding-Kampagne strukturiert, eine Community bildet, seine Rewards wählt und den Prozess des Projekts am besten kommuniziert.
In der anschließenden Podiumsdiskussion vergleichen die Referentin Monika Kanokova und Prof. Dr. Bert Neumeister unterschiedliche Ansätze zur Finanzierung und Vermarktung von Geschäftsmodellen und beantworten gerne Fragen aus dem Publikum.

Gastvortrag “Crowdfunding mit Kickstarter”

28.04.2016
12:00 – 12:30 Uhr
Referentin: Monika Kanokova

12:30 – 13:00 Uhr
Podiumsdiskussion mit Monika KanokovaProf. Dr. Bert Neumeister vom Fachbereich Medien- und Kommunikationsmanagement

MEDIADESIGN HOCHSCHULE
Lindenstr. 20-25
10969 Berlin

Raum: AUDIMAX im 2.OG

Alle Studierende & Alumni sind herzlich willkommen!

Externe Besucher melden sich für die Akkreditierung bitte bei Anna Rohrbach:
a.rohrbach@mediadesign.de

Monika Kanokova

Share on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook