GWA Junior Agency: And the winner is ...

31.01.2008

Mehr als 70 Studierende haben in der Berliner Mediadesign Hochschule drei Monate lang in zehn Teams an der neuen Kampagne zum Berliner Pilsener gearbeitet.


Das Sieger-Team der MD.H Berlin

Am Mittwoch, den 30. Januar 2008, war es jetzt so weit: Im Finale wurde das Sieger-Team ermittelt, das die Mediadesign Hochschule beim nationalen Finale des wichtigsten deutschen Werbe-Nachwuchswettbewerbs Ende Februar in Wiesbaden vertreten wird.

Gewonnen hat das Team mit Gerson Reschke, Jonas Buch, Jakob Schäfler (On-Air Design / TV-Design), Max Gutsche, Juliane Krause-Akelbein, Sascha Dangschat, Lea Herter und Manuela Hackl (Medienmanagement). Sie überzeugten mit ihrer aufmerksamkeitsstarken Idee Fritz Hendrick Melle (Geschäftsführer Kreation Dorland Werbeagentur GmbH), Prof. Julia Schnitzer sowie Prof. Dr. Olaf Hoffjann. „Mit dieser Idee können wir in Wiesbaden gewinnen“, so Fritz Hendrick Melle. Damit aus dem Traum Wirklichkeit wird, müssen die Nachwuchswerber ihren Rohdiamanten jetzt noch schleifen.