Jobtalk mit der Kreativagentur DDB am Campus Berlin

05.02.2015

DDB Rookie Days 2015: Bewerbungsfrist endet am 15. Februar.
Aus allen Bewerbern bekommen bis zu 20 Nachwuchskreative die Chance, unter der Leitung erfahrener Texter, Art Direktoren, Planner und Berater ihr Können in einem zweitägigen Workshop unter Beweis zu stellen.


Julia Scholz, Human Resources bei DDB Berlin

Julia Scholz, Human Resources bei DDB Berlin, motivierte Studierende aus den Fachbereichen Mediadesign und Medien- und Kommunikationsmanagement am 28.01.2015 im Audimax der MD.H Berlin zur Teilnahme am aktuellen Projekt der Kreativagentur.
Das Format der Rookie Days bietet ausgewählten Bewerbern in einem Workshop vom 11. – 12. April 2015 die Möglichkeit, ihren Beitrag zu der Konzeption einer realen Werbekampagne zu leisten.
Experten aus den Bereichen Text, Art, Planning und Beratung betreuen dabei im Berliner DDB Büro die Erarbeitung in einzelnen Teams und leiten den Austausch und die Kommunikation untereinander.
Eine 360° Kreativagentur an nur einem Wochenende kennenlernen: Für die Studierenden der MD.H Berlin der ideale Einstieg in die Praxis.


Julia Scholz von DDB zu Gast an der MD.H Berlin

Dr. Bert Neumeister, Julia Scholz von DDB Berlin und Manuela Merker vom Karriereservice

DDB I Imagine. Inspire. Influence

DDB ist eine Kreativagentur mit Leidenschaft für revolutionäre Ideen.
Nach Projekten wie der "Think Small"-Kampagne für Volkswagen in den 60er-Jahren ist sie heute als DDB Worldwide rund um den Globus mit mehr als 200 Offices in über 90 Ländern vertreten. Unter dem Dach des zweitgrößten Werbekonzerns der Welt, der Omnicom Group Inc., arbeitet DDB als eine der international führenden Kreativagenturen für Marken wie Volkswagen, Deutsche Telekom, AEG/Electrolux, Henkel, eBay, Mumm & Co. Sektkellereien (Jules Mumm), IKEA u.v.m. In Deutschland hat die Agentur Standorte in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wolfsburg.

Alle Informationen zur Bewerbung auf der website von DDB und auf facebook


Auszug aus der Präsentation von DDB