Reiseveranstalter FTI mit neuer Website – gestaltet von Studenten der MD.H

20.02.2009

Frosch Touristik International (FTI), einer der größten deutschen Reiseveranstalter, hat seine Website (www.fti.de) neu gestaltet und sie jetzt online gestellt.


Die Gewinner des Pitches für Frosch Touristik International (FTI)

Für die Konzeption der Seite hatte FTI einen Wettbewerb unter Studenten der Mediadesign-Hochschule München ausgeschrieben. Die Ideen der Gewinner, die von einer Fachjury gekürt wurden, bildeten die Grundlage für den neuen Online-Auftritt von FTI.

Mit der neuen Website will FTI seinen Anspruch auf die Technikführerschaft in der Touristik unterstreichen und ein modernes Image transportieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Layout der Seite ist ebenso neu wie die Informationsarchitektur und die Funktionalität. Mit benutzerfreundlichen Elementen wie der integrierten Schnellsuche und einer übersichtlichen Menüführung können die Interessierten neue FTI-Welten entdecken. Oder sie blättern einfach in den Online-Katalogen.