Campus

Studenten-Pitch bei 3M: MD.H Düsseldorf und Fontys präsentierten die Ergebnisse

Am 10.06.2016 traten die Mediadesign Hochschule Düsseldorf und die Fontys Hochschule in einem interaktiven Pitch gegeneinander an und präsentierten die Ergebnisse ihres Studienprojekts zum Thema Digital Marketing.

Studenten-Pitch bei 3M

Studenten-Pitch bei 3M

In den vergangenen drei Monaten hatten sich die Studierenden der beiden Hochschulen mit jeweils unterschiedlichen Zielgruppen von 3M beschäftigt und konnten hierzu reale Cases entwickeln, die bei der verbesserten Aussteuerung der Online-Marketing-Maßnahmen helfen sollten. In der anschließenden Diskussion mussten sie sich den Fragen von 3M-Managern stellen und damit vor allem die Realisierbarkeit ihrer Ideen und Handlungsempfehlungen unter Beweis stellen. Diese Art des Austauschs war so erstmalig am Standort Neuss und wird nach dem großen Erfolg des ersten Studenten-Pitches mit verschiedenen Hochschulen weitergeführt.

Alle Informationen zu Studierenden bei 3M finden Sie hier.

Autor: Nicolas Athanasopoulos

Share on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook