Campus

BlueByte präsentiert: The Settlers – Kingdoms of Anteria

BlueByte präsentiert: The Settlers – Kingdoms of Anteria. Die Professoren des Fachbereichs Gamedesign Bhatty, Bruysten und Klemke sind stolz, dass ihre Studenten im Praxissemester daran maßgeblich mitwirken konnten.

The Settlers - Kingdoms of Anteria

The Settlers – Kingdoms of Anteria

Fachbereichsleiter Bruysten: „Das ist ein schönes Beispiel für die gelungene Integration von Studium und Wirtschaft – von Theorie und Praxis. Natürlich weil unsere Studenten die Chance haben, während des Praxissemesters an solchen Titeln mitzuarbeiten. Aber natürlich auch weil einige der Macher hinter dem Spiel auch freie Dozenten bei uns im Fachbereich in Düsseldorf sind.“ Wir wünschen unseren Freunden von BlueByte, sowie unseren beteiligten Studenten den best möglichen Start.

Weitere Links:
Video

Share on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook