Campus

Vortrag “Musiklizenzierung in der Praxis” – Epidemic Sound zu Gast an der MD.H Berlin

In Projektphasen der Fachbereiche Digital Film Design und Gamedesign stellt sich Studierenden immer wieder die Frage: Welche Musik darf ich verwenden?
Christian Reinecke von Epidemic Sound gab am 16.02.2017 in seinem Gastvortrag einen Überblick über die Rechtslage und Lösungen im Bereich der direkt-lizenzierbaren Musik.

Christian Reinecke ist seit 1989 u.a. als Leiter der Sales-Abteilung von EMI Music Publishing aktiv und kennt das Tagesgeschäft der Musiklizenzierung aus Label-, Verlags- und Kundensicht. Seit 2014 leitet er das Geschäft der Epidemic Sound GmbH.

Epidemic Sound, seit 2014 mit einem Büro in Hamburg auch am deutschen Markt präsent, ist die marktführende Musik-Library in Skandinavien und in den internationalen Multi-Channel-Networks.

 

 

Share on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook