abendzeitung-muenchen.de: Erster Münchner Modepreis: Die Gewinner, die Bilder

01.03.2016

München – Das Alte Rathaus hat sich hübsch gemacht: In rotem Licht erstrahlt der Große Saal bei der Preisverleihung des ersten Münchner Modepreises, der als Starthilfe für Nachwuchsdesigner nun alle zwei Jahre verliehen werden soll. In der Mitte steht der Laufsteg. „So sah der Raum noch nie aus!“, sagt Schirmherr Josef Schmid (CSU) zur Eröffnung. Von LISA MARIE ALBRECHT veröffentlicht am 25. Februar 2016 auf abendzeitung-muenchen.de Clipping zum Download: Erster Münchner Modepreis: Die Gewinner, die Bilder

abendzeitung-muenchen.de: Erster Münchner Modepreis: Die Gewinner, die Bilder
Erster Münchner Modepreis: Die Gewinner, die Bilder (Quelle: abendzeitung-muenchen.de: http[://]www[.]abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verleihung-im-alten-rathaus-erster-muenchner-modepreis-die-gewinner-die-bilder.0eabda73-708e-44a2-b4a5-d9f80a685fbd.html)