Presse

MD.H. ist offizieller Kooperationspartner der OMCap

Die Mediadesign Hochschule ist offizieller Partner der diesjährigen OMCap. Dank der MD.H erhalten die Besucher der größten Online Marketing Konferenz in Berlin erstmalig exklusive Teilnahmezertifikate. Nach einem erfolgreichen Tag mit hochkarätigen Referenten, die über die aktuellsten Trends und Insights aus der Branche berichten, werden den Teilnehmern des Content Marketing Symposiums sowie der Online Marketing Konferenz von der Mediadesign Hochschule angefertigte Urkunden überreicht.

Logo der OMCap2013

Logo der OMCap2013

Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert. Vom 7. bis 9. Oktober 2014 begeistert die OMCap ihre Teilnehmer erstmalig mit 3-tägiger Online Marketing Power. Die Programme aller drei Tage sind nun veröffentlicht und laden zum Entdecken ein.

Am 7. Oktober bilden die beliebten Intensivseminare den Auftakt. Neben dem passenden Angebot für Einsteiger, können auch die Profis im Online Marketing bei den OMCap Intensivseminaren noch einiges lernen.

Programm
Link: www.omcap.de/omcap-2014/seminare

Eine Neuheit im diesjährigen Programm ist das Content Marketing Symposium. Am 8. Oktober versammeln sich die Content Marketing Experten im dbb Forum Berlin. In zwei parallelen Tracks wartet auf die Besucher ein Mix aus internationalen und nationalen Referenten, die die verschiedenen Felder des Content Marketings beleuchten.

Programm
Link: www.omcap.de/omcap-2014/symposium

In den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS Berlin wird am 09. Oktober wie schon im vergangenen Jahr das Herzstück der OMCap, die Online Marketing Konferenz stattfinden. In diesem Jahr sorgen über 40 hochkarätige Experten für Online Marketing Know-how der Extraklasse. Neben internationalen Referenten, wie Grigory Bakunov von Yandex, Michael King von iPullRank und Ian Lurie von Portent, bringen auch nationale Referenten wie Karl Kratz, Florian Heinemann, Erik Siekmann u.v.m. den Teilnehmern praxisnah die aktuellsten Trends im Online Marketing näher.
Mit über 30 spannenden Sessions in 4 parallelen Tracks bietet die OMCap Profis wie auch Brancheneinsteigern das ideale Forum, um sich über die neuesten Insights und Best Practices auszutauschen und so in dem schnelllebigen und wettbewerbsintensivem Markt des Online Marketings, die neuen fachlichen Herausforderungen 2014/2015 erfolgreich zu meistern. Prof. Carola Anna Elias, Dozentin im Fachbereich Medien- und Kommunikationsmanagement an der MD.H Berlin, wird über darüber referieren, wie „Digitale Markenführung unternehmerisches Denken und Handeln revolutioniert“.

Prof. Carola Anna Elias, MD.H Berlin

Prof. Carola Anna Elias, MD.H Berlin

Link: www.omcap.de/omcap-2014/konferenz

Das Rahmenprogramm zur OMCap 2014:

8. Oktober 2014: Offener Online Marketing Stammtisch in der Volksbar am Rosa- Luxemburg Platz
9. Oktober 2014: OMCap@Night Party im KOSMOS ab 19:30 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.omcap.de/online-marketing-capital-2014

Die Mediadesign Hochschule und das gesamte OMCap Team wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der OMCap spannende Einblicke, erhellende Inspiration und neue vertrauensvolle Kontakte.

Share on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook