Presse

Modedesigner des 1. Semesters präsentieren ihre Entwürfe auf der Modemesse “femme3″

Der Höhepunkt des ersten Semesters der Modedesigner der MD.H Düsseldorf wurde mit einer Modenshow auf der Modemesse ‚femme3‘ im Bonner Frauenmuseum erreicht.

Modedesign MD.H Düsseldorf

Modedesign MD.H Düsseldorf.

Die 15 Studierenden präsentierten ihre Kleider zum Thema ‚Strukturen‘, welche inspiriert von Skylines und Gebäuden über tierische Strukturen bis hin zu an der Natur orientierten Anordnungen, wie Tannenzapfen und Baumrinden, umgesetzt wurden.

Nicht nur hinter den Kulissen waren Schuhe, Haare und Make-up der Models genaustens geplant, auch die Choreografie sowie die Musik wurden von den Studenten detailliert gestaltet.

Das lang erwartete Ziel, welches mit vielen Bemühungen und Einsatz verbunden war, war für alle ein voller Erfolg!

 

Autor: Anna Dziwik (1. Sem., Modedesign)

Share on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook