muenchen.tv: Stadt verleiht den ersten Münchner Modepreis im Alten Rathaus

01.03.2016

Am Dienstagabend wurde zum ersten Mal der Münchner Modepreis verliehen. 9 junge Nachwuchsdesigner von Münchner Modehochschulen und -akademien waren nominiert. Im Rahmen der Munich Creative Business Week präsentierten sie ihre Kollektionen in einer Modenschau. Zuvor waren die Entwürfe der Designer in der gesamten Innenstadt 10 Tage zu sehen gewesen. Aus dem Alten Rathaussaal berichtet Simon Götz. Veröffentlicht am 24. Februar 2016 auf muenchen.tv Clipping zum Download: Stadt verleiht den ersten Munchner Modepreis

muenchen.tv: Stadt verleiht den ersten Münchner Modepreis im Alten Rathaus
Stadt verleiht den ersten Münchner Modepreis im Alten Rathaus
(Qelle: https[://]www[.]muenchen.tv/mediathek/video/stadt-verleiht-den-ersten-muenchner-modepreis-im-alten-rathaus/)