Spektakuläre Erstsemester Tour „Ab ins Blaue“ Königstour 2012 der MD.H Düsseldorf.

11.10.2012

Die Studentenvereinigung CYANTAINMENT veranstaltete am Mittwoch, den 10.10.2012 eine spektakuläre Erstsemester Tour, die „Ab ins Blaue“ Königstour 2012 der MD.H Düsseldorf. 60 Erstsemester waren gemeinsam mit CYANTAINMENT in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs und erlebten eine spektakuläre Kneipentour.


Studierende.

Die neuen Designer, Manager und Gamer wurden in vier Teams: CYAN, MAGENTA, YELLOW und BLACK eingeteilt, und bekamen die Aufgabe ein Ü-Ei gegen möglichst viele und kreative Gegenstände zu tauschen. Gegen Abend trafen die Teams zur Siegerehrung aufeinander. Gewonnen hat das Team MAGENTA mit einem außergewöhnlich kreativen Gegenstand: einem selbst gestalteten Schaufensterfuß.

Das Team von CYANTAINMENT bedankt sich bei allen teilnehmenden Erstsemestern für die super coole Tour und gratuliert noch einmal ganz herzlich dem Siegerteam MAGENTA. Marc Siefert, Katharina Dönch


Cyantainment - Ab ins Blaue.

Teilnehmer.

Mottokarten.

Teilnehmende Studierende.

Spaß auf der Exkursion.

Eine der Studentinnen.

Studierende in der Altstadt.

Cyantainment und MD.H.

Studenten Düsseldorf.

Student.

Reservierung auf der Kneipentour.

Studenten und Cyantainment.

Kneipenfeier.

Schlüsselbänder Cyantainment.