Aufgetreten: „Heut` geh´n wir ins MAXIM. Eine Soireé in Krisenzeiten – damals und heute“

10.12.2009

Die Modedesign-Studierenden der MD.H beweisen die zeitlose Modernität der aktuellen „ich hab´s aus berlin“-Kollektion im Rahmen einer Gala-Show.


„ich hab´s aus berlin“-Kollektion im Rahmen einer Gala-Show

Am 6. November zeigte das MD.H-Hochschullabel „ich hab´s aus berlin“ im zauberhaften Ambiente des Spiegelsaals in „Clärchens Ballhaus“ unter begeistertem Beifall die aktuelle Kollektion passend zum Thema des Abends im Stil der 20er Jahre.

„Clärchens Ballhaus“ ist eins der traditionsreichsten Tanzlokale im geschichtsträchtigen Scheunenviertel im Herzen Berlins. Im Schein der Kerzen zahlreicher Lüster und Kronleuchter präsentierte das RKW Berlin-Brandenburg im Charme der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts erhaltenen Spiegelsaal einen Galaabend der Extraklasse.

Zum Live-Swing des mondänen Tanzorchesters „Delphi“ und zu Sequenzen aus „Berlin – Sinfonie der Großstadt“ präsentierten sich die Entwürfe der Modedesign Studentinnen der MD.H zeitlos modern und interpretierten das Thema innovativ und absolut überraschend.