Campus

Das Jahrbuch Medien- und Kommunikationsmanagement 2014 ist erschienen

Jetzt ist das von Prof. Dr. Helmar Baum (Berlin), Prof. Dr. Roland Frank (München) und Prof. Dr. Christian Schicha (Düsseldorf) herausgegebene MKM-Jahrbuch 2014 veröffentlicht worden, das die Ergebnisse aller B.A. und M.A.-Abschlussarbeiten der Absolventen des letzten Jahres zusammenfasst.

Hierbei sind rund 100 Texte aus den drei MD.H-Standorten zu den Themenkomplexen Internet, Journalistik, Kommunikation, Marketing, Werbung, Management sowie TV, Film und Musik publiziert worden. Beim Blick auf die Schwerpunkte des Jahrbuches zeigt sich erneut das  breite Themenspektrum der Arbeiten. Es reicht von Wertschöpfungsmodellen in Zeiten der Digitalisierung über Online-Marketing-Maßnahmen bis hin zu alternativen Finanzierungsmodellen im Journalismus und der Musikindustrie.

Digitale Version des MKM-Jahrbuchs 2014: Jahrbuch 2014 – Medien- und Kommunikationsmanagement