Dr. Thomas Meyer verstärkt den Fachbereich Medien- und Kommunikationsmanagement

24.04.2014

Dr. Thomas Meyer verstärkt den Fachbereich Medien- und Kommunikationsmanagement


Dr. Thomas Meyer, Dozent Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) und Medienmanagement (M.A.) in Düsseldorf

Wir freuen uns, dass unser Kollege Dr. Thomas Meyer seit dem 1. April 2014 als fester Dozent im Fachbereich MKM an der MD.H in Düsseldorf arbeitet. Nach seinem Studium der Medienwissenschaft an der Universität Siegen promovierte er dort und führte mehrere von der Deutschen Forschungsgemeinschaft geförderten Projekte, u.a. zum Industrie- und Werbefilm, durch. Neben Workshops und Vorträgen zum Thema Smart Phone Film war er auch international in England, Litauen, Österreich und Russland tätig.Seine Kernkompetenzen in der Lehre liegen u.a. in den Bereichen Unternehmensführung und Stakeholdermanagement, Intermediale Medienproduktion, Marketing, Marktforschung und BWL sowie Mikro- und Institutionenökonomik.