Erfolgreicher Abschluss des Modecamp 2008 in München

25.08.2008

In den ersten beiden Augustwochen haben fünfzehn modebegeisterte Mädchen am Münchner Mediadesign Modecamp teilgenommen und dieses am 14. August erfolgreich mit einer kleinen Modenschau abgeschlossen.


Erfolgreicher Abschluss des Modecamp 2008 in München

Die Aufgabe der Mädchen bestand darin, aus einem XXL-T-Shirt eine eigene Kreation zu entwerfen. Anfangs noch etwas schüchtern, nähten und schneiderten sie schließlich wie die ganz Großen und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Die Zuschauer der Modenschau waren sehr begeistert von der Darbietung. Als Abschluss erhielt jede der Teilnehmerinnen ein Zertifikat. Für ihre Zukunft wünschen wir den Mädchen alles Gute und vielleicht sieht man die eine oder andere im nächsten Semester Modedesign wieder!