Campus

Gegründet: studentische Agentur GOD SHAVE THE BRAND!

Wir schreiben das Jahr 2009. Mit einem außerordentlichen Gespür für Trends, jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Markenführung und einer nicht enden wollenden Liste an Referenzen fällt Frau Prof. Carola Anna Elias, Inhaberin von CAE BRANDCONSULTING, etwas auf: Die stetig wachsende Unsicherheit vieler Unternehmen im souveränen Umgang mit den Möglichkeiten des Web 2.0.

Gegründet: studentische Agentur GOD SHAVE THE BRAND!

Gegründet: studentische Agentur GOD SHAVE THE BRAND!

Da sie neben ihrer Agenturtätigkeit auch als Dozentin an der Mediadesign Hochschule Berlin tätig ist, pflegt sie einen intensiven Kontakt mit dem jungen „Nachwuchs“ auf dem Gebiet der digitalen Kommunikation.

In Kooperation mit der MD.H Berlin, die neben Räumlichkeiten auch Technik und personelle Kompetenzen (Ressourcen) zur Verfügung stellt, wird der Entschluss gefasst, eine Agentur für digitale Markenkommunikation zu gründen. Die digitalen Weidegründe von „GOD SHAVE THE BRAND“!

Geil auf Neues, scharf auf Interaktion, tough in vollem Maße und breit aufgestellt – ist unsere junge Berliner Kreativagentur GOD SHAVE THE BRAND, die sich hauptsächlich dem Online Branding verschrieben hat. Die Generation der „Digital Natives“, großgeworden mit Social Media, iPhone, Blogs und schafft damit die nötigen Voraussetzungen für einen unkomplizierten Umgang mit der komplexen Welt des Web 2.0: intelligentes Herdenmanagement, viel Bewegung, uneingeschränkte Sozialkontakte und ganztägige Fütterung.

Sie wissen also, wie die digitale Welt tickt und wie man Markenbotschaften über alle Kanäle transportiert. Was Ihnen an praktischer Erfahrung noch fehlt, gleichen kompetente Partner, die Markenagentur CAE BRANDCONSULTING und die MEDIADESIGN HOCHSCHULE Berlin, die hinter dem Konzept stehen, aus.

Wanted:
Was nun noch fehlte, waren drei begeisterte, motivierte und fachlich versierte Studenten, die sich der Aufgabe gewachsen fühlten, dieser Agentur ein eigenes Gesicht zu geben. Gefunden wurde ein unschlagbares Team: Juliane Krause-Akelbein, Tim Kirchner und Friedrich-Paul Spielhagen – die GOD SHAVE THE BRAND Crew!

Erste Aufträge folgten, die wir mit Leidenschaft und guten Ideen umsetzten. Aber das ist erst der Anfang!

Weitere Links:
Webseite von GOD SHAVE THE BRAND