Campus

MD.H Düsseldorf – Weihnachtsfeier 2015 by ZODIAC

Das Studententeam ZODIAC veranstaltete am 18. Dezember 2015 eine Weihnachtsfeier für die gesamte Hochschule. Für das Event wurden Flyer und Plakate verteilt. Via Facebook gab es eine Veranstaltungsseite, auf der im Countdown-Takt – nach dem Weihnachtskalender-Prinzip – täglich ein spezielles Extra enthüllt wurde. Dabei wurde bekannt gegeben, welche Entertainment-Möglichkeiten an dem Abend angeboten werden.

Einladung zur Weihnachtsfeier von ZODIAC

Einladung zur Weihnachtsfeier von ZODIAC

Die Räume waren mit liebevoller Dekoration und Lichterketten „en masse“ geschmückt. Die Glühwein-Lounge diente zum entspannen, essen und unterhalten. Ab 18 Uhr wurde dann mit DJ (Santa-) Klaus Insehaus, einem Bier-Pong-Stand und Strobolicht gefeiert.

Das Abendprogramm mit verschiedensten Warm- und Kaltgetränken, diversem Fingerfood, darunter Waffeln, Trash-Wichteln und vieles mehr, bot ein wundervolles Beisammensein.

Studierende und das Team der Mediadesign Hochschule hatten die Möglichkeit, auch ihre Liebsten zu diesem Spektakel mitzubringen. Der Abend ziehte sich in die späten Stunden. Soviel sei gesagt: Alle, die da waren, hatten eine Menge Spaß.

Autorin: Tugce Yalcin, Mediadesign 1014