Campus

MD.H Studentin Anita Andriskowski hält Vortrag in der WACOM Europa-Zentrale

Am Dienstag besuchten unsere Studierende Anita Andriskowski (20) und ich die WACOM Europa-Zentrale in Düsseldorf. Der Grund war eine Einladung zum monatlichen „Townhouse“ über Alex Holder (Senior Manager Brand Environment l Corporate Brand and PR). Bei dieser Veranstaltung werden den versammelten Mitarbeitern aktuelle Entwicklungen und Informationen präsentiert. Anita war mit Ihrer wunderschönen Projekt I Arbeit „The Rebel“ ein Überraschungsgast.

Anita war die Tage davor sehr nervös, weil sie noch nie vor so vielen Menschen einen Vortrag gehalten hatte. Ihre Präsentation hatte sie aber bis zu unserem Testlauf im Seminarraum „Bitburg“ am Montag Abend so gut vorbereitet, dass sie den Vortrag in Englisch sehr souverän meistern konnte. Der Geschäftsführer Peter Sommer und sein Team waren nicht nur sehr beeindruckt von ihrer spannenden und inspirierenden Arbeit, sondern auch von ihrer professionellen Präsentation.

Wir hatten danach noch spannende Gespräche mit Austausch unserer Kontaktdaten. WACOM möchte Anita für eine kommende Livepräsentation auf einem Cintiq engagieren. Perfekt! Peter Sommer hat der MD.H die Unterstützung von WACOM angeboten. Wir sind von Avinav Khanal (User Experience Researcher) eingeladen worden, seine Entwicklungsabteilung mit „User Experience“ zu unterstützen. Zu diesen Angeboten werde ich bald Gespräche führen.

Zitat von Anita aus ihrer Präsentation: „The Wacom Cintig 16 was changing the game for me.”

Let’s see what this morning will change for us and our students.

Interesse an einem Film Design Studium?
Infos gibt es bei der Studienberatung
Soo-Seun An
s.an@mediadesign.de
0211 179393-21