Pitch-Präsentation mit der Strategieagentur Diffferent am Campus Berlin

06.05.2015

Studierende des x. Semesters des Fachbereichs Medien- und Kommunikationsmanagement präsentieren zukunftsorientierte Strategieplanungen im Bereich Personalführung vor der Jury des HR-Personals und der Agenturleitung von diffferent.

In der Pitch-Präsentation am 18.03.2015 im Audimax der MD.H Berlin stellten 4 Teams von Studierenden ihre Ergebnisse für innovative Strategieplanung im Personalwesen vor. Die Studierenden des Fachbereichs Medien- und Kommunikationsmanagement stellten SWOT-Analysen auf, untersuchten Unternehmensstrukturen im Bereich Zielsetzung und Positionierung und entwickelten ungewöhnliche, kreative Maßnahmenplanungen. Das Team der Studierenden Tanja Tänzer, Julia Nüßer und Christina Rucci überzeugte die 4-köpfige Jury von diffferent mit der Entwicklung einer App für Networking innerhalb der Agentur. Die Studierenden trafen dabei das Herzstück von diffferent auf den Punkt: Der Zusammenschluss von Professionalität und einer freundlichen, motivierenden Arbeitsatmosphäre.

Als unabhängige Strategieagentur für Markenführung und Markenstrategie mit Sitz in Berlin und Hannover bietet diffferent seinen Kunden strategische Unternehmensberatung von Markenpositionierung über Kommunikationsstrategie bis hin zur Steuerung von Markenportfolios. Mit Kunden wie IKEA, Sennheiser, Google oder AUDI etablierte sich diffferent seit der Gründung 1997 zu den erfolgreichsten Strategieagenturen Deutschlands.

Vielen Dank an das Team von diffferent für die spannende Zusammenarbeit!