Campus

Weitere Erfolgsmeldungen für Studierende der MD.H bei der Studienstiftung des Deutschen Volkes

Stefan Mayr, Student des Studiengangs Digital Film Design an der Mediadesign Hochschule Berlin, konnte sich im Auswahlseminar der Studienstiftung des Deutschen Volkes gegen die bundesweite Konkurrenz durchsetzen.

Stefan Mayr, Student im Fachbereich Digital Film Design der MD.H Berlin

Stefan Mayr, Student im Fachbereich Digital Film Design der MD.H Berlin

Neben den zwei Studierenden aus dem Fachbereich Modedesign, Natascha von Hirschhausen und Kerstin Müller, konnte sich auch Stefan Mayr, Fachbereich Digital Film Design in Berlin, im bundesweiten Auswahlseminar gegen die Konkurrenz mit seinen brillianten fachlichen Leistungen durchsetzen. Er spezialisiert sich auf 3D-Animation und konnte mit dem Filmprojekt „Rise“, an dem er federführend arbeitete, sowie mit seinem Showreel die Fachjury überzeugen. Damit ist er einer der zwölf neuen Stipendiaten der bundesweiten Designerauswahl.

Stefan Mayrs Leistungen im künstlerischen und künstlerisch-technischen Bereich liegen im Jahrgangsvergleich im Spitzenbereich. Seine kontinuierlich wachsende Sensibilität für Bewegungen und Abläufe, die er durch sein geschultes Auge und präzise Analysen von Bewegungsabläufen untermauert, entwickelt er durch die ständige Suche nach neuen Herausforderungen und erreicht seine hoch gesetzten Ziele. Wir schätzen in ihm auch seine hohe emotionale und soziale Kompentenz.

Wir freuen uns und gratulieren Stefan Mayr zu diesem Erfolg!

Sein Showreel ist hier zu sehen http://vimeo.com/34052211