Cyantainment feiert "Ein Tag Draußen"

02.08.2012

Allen Wettervorhersagen zum Trotz ließ die Sonne den vom Workshop Cyantainment unter der Leitung von Prof. Dr. Sascha Lord organisierten "Ein Tag Draußen" nicht im Stich.


80 Studenten und Mitarbeiter nahmen an der Party teil

Ab 17:00 Uhr am 02.08.2012 bis spät in die Nacht genossen ca. 80 Studierende, sowie zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MD.H den gemütlichen Ausklang des Tages mit Volleyball, Frisbee und diversen anderen sportlichen Höchstleistungen. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt - so landeten Bratwürste und Steaks auf dem Grill und das Bier im eisgekühlten Pool.

Mit dem Sonnenuntergang wurde die Live-Musik von Helena Schmitz, unterstützt durch zwei Gitarristen, zum Highlight des Events, während die verbliebenen Zuhörer den restlichen Abend genossen.


Teilnehmer.

Veranstaltungsort.

Sonnenuntergang.

Autor: Marc Siefert