Am Mittwoch, den 15.8. ist es soweit: Die 'CYANwelle' geht on air!

14.08.2012

„Ein fettes Lineup mit Blumentopf als Headliner rockte das Heimaterbe Festival in Essen. Und wir waren dabei. Wir berichten über die Premiere des Open Air Events auf dem Welterbe Zollverein, die coolen Workshops des Streetart-Festivals, die sich dort präsentierten uvm.


Auf dem Foto vorne vl.: Dozent der MDH Frank Hartung, Pressesprecher der Stiftung Zollverein Nikolaos Georgakis. Foto: Gregor Fischer, von der Kommunikation und Marketing der Stiftung Zollverein,dahinter: Studierende der MDH Düsseldorf.

Außerdem erfahren die Hörer Neues über die Projekte an der MD.H 'Students 4 Artists' und 'Cyantainment'. Wir freuen uns darauf, die CYANwellenreiter“.

Die Sendung ist das Ergebnis eines Praxis-Seminars 'PR- und Öffentlichkeitsarbeit' mit dem Dozenten Frank Hartung an der MD.H. Dabei haben die Studierenden einen eigenen Namen gefunden, die erste eigene Sendung konzipiert sowie verschiedene praxisrelevante Aspekte der PR- und Öffentlichkeitsarbeit kennengelernt und umgesetzt.

Wann?

21:05 Uhr

Wo?

Im Radio bei Antenne Düsseldorf, UKW auf der 104.2 MHz und weltweit im Webradio auf:
http://www.antenneduesseldorf.de/web/audio/standards/webradio/index.php

Autor: Frank Hartung