Fashion Week Berlin: MOD Berlin opening voller Erfolg!

05.07.2012

Die Debut-Kollektion „athletic chic“ des neu gegründeten Labels MOD Berlin ist ein voller Erfolg!


MOD Berlin.

Zur Halbzeit des Pop-up Stores in der Rosenthaler Straße 71 in Berlin-Mitte lässt sich folgendes Fazit ziehen: An der grandiosen Eröffnung war jede Menge Mode-Publikum anwesend, das bei Sekt und DJ-Klängen den Einstand von MOD Berlin gebührend feierte.

An den folgenden beiden Order-Tagen konnten wichtige Kontakte geknüpft und Verkaufsgespräche mit Einkäufern geführt werden – für die Studenten der MEDIADESIGN Hochschule hinter dem Label eine neue und wertvolle Erfahrung! Und die Kollektion kommt auch beim Laufpublikum hervorragend an. Der Store war in den letzten Tagen sehr gut besucht und die ersten Designerstücke gingen bereits über den Ladentisch.


open window.

Der Pop-up-Shop am Rosentahler Platz – Hotspot in Mitte, open daily until sundayDer Pop-up-Shop am Rosentahler Platz – Hotspot in Mitte, open daily until sunday.

athletic chic.

Die Modedesigner um Prof. Claudine Brignot und Alexander Sebald

kritische Blicke.

Die Musterkollektion.

Eröffnung des Shops drinnen und draußen.

Kundenberatung.

Streetdance-Einlage zur Shop-Eröffnung.

Feinste Escada-Stoffe wurden verarbeitet.

gespannt.

Jenna, glückliche Designerin.