Campus

Mediaagenturen im Digitalen Zeitalter – spannende Einblicke in die mediale Welt der Gegenwart und Zukunft.

Gastvortrag der Agentur mindshare – in der Vorlesungsreihe Markenführung, Modemanagement, 6. Semester an der MDH Düsseldorf.

  1. Juli 2019

Florian Reinartz (Client Service Director Mindshare),
Simone Brouwers (Dozentin Marketing und Markenführung im Fachbereich Modemanagement, MD.H Düsseldorf),
Foto: Johanna Biegalla

In der Vorlesungsreihe Markenführung (6. Semester) des Fachbereichs Modemanagement in Düsseldorf bei der Dozentin Simone Brouwers hatten die Studierenden dank der guten Zusammenarbeit der group m und der MD.H heute wieder Gelegenheit, sich mit der Welt der Mediaplanung und -strategie vertraut zu machen.

Florian Reinartz (Client Service Director Mindshare),
Studierende Modemanagement Düsseldorf,
Foto: Johanna Biegalla

Schwerpunkte waren die Entwicklung der Medienlandschaft, Medieneignungsprofile und die sich rasant entwickelnde Welt der digitalen Medien. Florian Reinartz (Client Service Director, Mindshare) vermittelte als Gastredner viele hochinteressante Einblicke und regte dabei lebhafte Diskussionen an. Die zukünftigen Modemanager konnten so von dem umfangreichen Expertenwissen profitieren und nehmen wichtige Informationen mit in ihre Berufslaufbahn.

Logo mindshare https://www.facebook.com/MindshareGermany/ https://www.instagram.com/mindshare_germany/

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der group m und mindshare und bedanken uns für das Engagement.