SyncSketch – ein Online Review Tool im Praxistest

26.06.2021

In Zeiten von Homeoffice und Onlinemeetings ist es auch im Hochschulalltag eine echte Herausforderung, eine funktionierende Infrastruktur für die Betreuung von Projektarbeiten der Studierenden zu finden“, so Professor Thomas Gronert von der Mediadesign Hochschule.

Da auch die Räumlichkeiten der Mediadesign Hochschule pandemiebedingt nicht von allen genutzt werden konnten oder teilweise komplett geschlossen waren, haben wir uns für SyncSketch als zentrales online Review-Tool entschieden. Wer sich jetzt fragt, was ist ein Online Review Tool überhaupt und was kann man damit machen?  Synchron über das Web einen Film anschauen und noch viel mehr!

Der Bachelor-Studiengang Digital Film Design der MD.H hat einen Praxistest gestartet!
Digital Production MAI | JUNI 03:2021

SyncSketch – ein Online Review Tool im Praxistest