Projekte

Wie viele bin ich?

Bachelorarbeit von Anja Daschner im  Studiengang Mediadesign (B.A.).

Wie viele bin ich? – Bachelorarbeit von Anja Daschner

Wie viele bin ich? – Bachelorarbeit von Anja Daschner, Mediadesign (B.A.)

Für uns ist es mittlerweile selbstverständlich, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Auch wenn sich das Bild, das andere von uns haben, von unserem Selbstbild unterscheidet, beginnen wir uns zu fragen, wer wir sind und sein möchten. Wie weit werden wir von der Gesellschaft geleitet und wie viel steuern wir eigentlich allein. Können wir überhaupt aus sozialen Rollen ausbrechen und wenn ja wie weit?

Wie viele bin ich? – Bachelorarbeit von Anja Daschner

Wie viele bin ich? – Bachelorarbeit von Anja Daschner, Mediadesign (B.A.)

Wie viele bin ich? – Bachelorarbeit von Anja Daschner

Wie viele bin ich? – Bachelorarbeit von Anja Daschner, Mediadesign (B.A.)